Positive Energien :)

Manchmal kann es Wunder wirken mit einer Person zu sprechen, wenn man schon lange nicht mehr miteinander gequatscht hat und man nicht so genau weiß was bei dem anderen los ist. Es war wunderschön heute mal wieder mit meiner Tante zu sprechen:)
Es floss auf einmal richtig viel positive Energie und die Idee mit dem Auslandsaufenthalt wurde bekräftigt durch eigene Erfahrungen. Durch Fehler die man nicht mehr ändern kann. Sicherlich ist ihr Weg nicht falsch gewesen, aber sie weiß jetzt wie man es besser machen kann! Warum also soll ich nicht aus ihren Erfahrungen profitieren und meine Zweifel endlich ablegen?
Ich habe einen Plan, ich baue auf etwas auf und weiß wo ich hin möchte, nämlich nach Australien hier in Deutschland zu studieren. Here we go 🙂
Aber als erstes kommt das Abi 😉 und ich werde mit viel positiver Energie mich an das Lernen setzen. Denn es gilt eine Hürde nach der anderen zu managen!
Das Leben hält noch soviel für mich bereit, ein Rückschlag kann mir das wundervolle Leben hier auf der Erde nicht versauen!

So und jetzt heißt es Lernen, Lernen, Lernen 😉 und zwischen durch mit meinen ganzen wundervollen Freunden treffen 😀
Ich bin voll gut darin geworden meine Tage zu verplanen… habe weniger Zeit als ich vorher hatte, zumindest gefühlt 😀

Ich hoffe euer morgen war auch gut und ihr seit bereit in einen neunen schönen Tag zu starten 🙂 Ich setzte mich jetzt ans Lernen ran und berichte, natürlich auch weiterhin wie es so läuft!

Bild

Also meine Lieben genießt die Zeit und bleibt immer schön neugierig! Vorallem aber gebt die Hoffnung nicht auf wenn es mal nicht so gut läuft! Es kommen bessere Zeiten, glaubt mir 😀

Kommentar verfassen

