Glückliche Momente

Zwei einhalb Stunden einfach nur erzählt. Ist das schön wenn man Freunde nach langer Zeit endlich mal wieder sieht 🙂 Wir hätten wahrscheinlich noch ewig weiter gequatscht, wenn sie nicht den Schlüssel von ihrem Freund gehabt hätte der nun im Regen vor der Garage mit seinem Roller stand. Schade eigentlich aber es war total nett und wir haben uns endlich mal wieder gesehen. Kennt ihr das, wenn Verabredung immer mit der gleichen Person aus irgendwelchen unbedachten aber wichtigen Dingen abgesagt werden müssen. Sowas ist echt schade, aber wir haben es nach einem Jahr endlich mal wieder geschafft! Wir hatten uns zwar auf den Toten Hosen Konzert im Dezember getroffen, nicht gerade die Umgebung in der man viel miteinander quatscht 😉

Generell ist der Tag eigentlich scheiße verlaufen doch die paar schönen Momente machen es wieder wett 😀

Durfte eine dreiviertel Stunde beim Arzt rum sitzen, weil die mein Attest für den Sportunterricht leider nicht unterschrieben hatten. Meiner Lehrerin ist es aber erst heute aufgefallen. Wie kann man so mega nerven, die hatte eh total schlechte Laune gestern, da ich nicht mitmachen konnte, hatte mich eigentlich auch voll drauf gefreut aber meine Bauchschmerzen waren einfach so heftig 😦 life sucks 😛 naja also manchmal 😉
Ich fürchte mich gerade vor meiner Sportnote dieses Semester :S hoffentlich versaut die mir nicht meinen Schnitt ;P wird schon schief gehen 😀 irgendwie hat mich die ganze Sache mega runter gezogen, weil der Plan mit Mathe lernen durch diesen ganzen Mist in die Hose gegangen ist 😦

Egal eigentlich war der Tag gar nicht so schlimm. Habe wenn ich erlich bin eine schöne Zeit gehabt und auch ein bisschen was geschafft 🙂

Manchmal ist man am Boden zerstört und zwei Stunden später ist alles wieder super 🙂 Irgendwie sind das die glücklichsten Moment die man hat, denn eigentlich hat man nicht erwartet, dass es einem so gut geht 😀 Also ihr Lieben, jeder Tag hat etwas gutes, wenn ihr es nicht gleich entdeckt sucht danach und freut euch einen Keks sobald ihr es habt! Falls ihr wirklich mit aller größter Mühe nix findet, esst ein Stück Schoki und ändert was an eurem Leben! Du bist von nichts und niemanden abhängig außer von dir selber!

Ich wünsche eine wundervolle Gute Nacht 🙂

2 Kommentare zu “Glückliche Momente

  1. das ist bei euch in D wirklich schwer mit dem notenschnitt und dann den unis oder? da kann man nicht so leicht „einfach mal ausprobieren“ was einem gefällt und sich erst nach 1-2 semester entgültig entscheiden was man machen will? :/

    • Wechsln kann man schon aber ist kompliziert, glaube ich zumindest. Viel schwerer finde ich es sich zu entscheiden bei den 1000 Studiengängen die es gibt. Welche Schwerpunkte möchte ich auf dem Fachgebiet haben… hab ja noch ein bisschen Zeit 🙂

Kommentar verfassen

