Schmerz lass nach!

Ich habe mich schon länger nicht mehr so schlecht gefühlt. Die schmerzen im Bauch wirken sich leider auch auf die ganzen anderen Gefühle aus.

Das ich gestern Abend nicht mehr geschrieben habe lag einfach daran, dass ich sauer war und mein Kopf irgendwie leer! Meine “geliebte Freundin“ dachte sie könnte sich nach zwei Wochen einfach bei mir melden und dann ist alles wieder super, dass sie mich vor zwei Wochen ignoriert hat interessiert doch keinen!

Einerseits habe ich ein schlechtes Gewissen ihr nicht zu helfen, da es für die Schule ist.
Andererseits will ich mich auch nicht einfach so ausnutzen lassen.
Gerade weiß ich leider nicht was ich tun soll.

Warum ihr heute noch nix gehört habt liegt an der tollen Harnwegentzündung die ich habe, auf Grund der mega schmerzen heute morgen bin ich zur Ärztin gegangen. Chaos pur sag ich euch. Nervt! Jetzt darf ich Tabletten schlucken und hoffen, dass es wirkt.

Sport soll man mit so etwas jedenfalls nicht machen, damit ist der Sportunterricht bei dem wir heute eine Kür vorführen mussten und reiten ins Wasser gefallen. Leider hat meine Lehrerin total rumgestresst, weil sie morgen Noten eintragen will und mir nun 50% fehlen… 😦 mal sehen was daraus wird!

Meine Laune war im Keller! Ich würde am liebsten heulend im Bett liegen und gar nichts tun, fühle mich gerade nicht in der Lage irgendetwas anständig zu machen.
Ich glaube ich geh ins Bett und hoffe auf einen besseren Tag! Gute Nacht ihr Lieben 🙂

Kommentar verfassen

