Der Frühling kommt :D

Heute ist Zeit zum angrillen mit meinen Freunden 🙂 ich freue mich schon total, auch wenn ich nicht sonderlich lange Zeit habe wird es bestimmt lustig 😀

Bestimmt benutzen wir den coolen Eimergrill, den ich vor zwei Jahren meinem Kumpel geschenkt habe!

Erstmal muss ich mich aber durch die nächsten vier Schulstunden quälen… Extra Stunde Englisch, sowas von doof meine Freistunde geht dafür drauf 😦 in der ich Englisch lernen wollte…
Ist zwar komisch, aber unser Unterricht ist einfach so mega unproduktiv, zumindest in den meisten Fällen.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt wie geil das Wetter ist? Ich habe richtig gute Laune, denn “der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir…!“ ich sollte heute echt mal die Playlist auf meinem Handy aktualisieren. Die Ärzte müssen mit dem Song definitiv drauf! Es wird Zeit für gute Laune Lieder, lang genug depri gewesen. Zum Glück ist der Winter vorbei 😉

image

Kommentar verfassen

