Monday Morning…

Heute morgen neben meinem Papa gestanden und mein Auto erstmal frei gekratzt 😀 Natürlich war er schneller fertig, aber er hat mir dann geholfen 🙂 ich werde zu einem verwöhntem Einzelkind! Ich will meine Schwestern wieder haben 😀 Scherz, ich glaube man wird nie vergessen, dass man nicht das einzige verrückte Kind im Haus ist. Aber es hat schon so seine Vorteile 😉 würden mir nur die Beiden nicht so fehlen 😦

image

Verrückte Menschen gibt es überall, habe ich heute morgen festgestellt. Es sind 5°C draußen und die Leute fahren mit dem Fahrrad zu Schule. Ich genieße es lieber mit dem Auto zu fahren und einfach gute Laune von der Musik im Radio zu bekommen. Ich Liebe es am Steuer zu singen 😀 solange mich keiner hört ;P

Bio ist echt nicht mein Fach, ich hätte mal zuhause im Bett bleiben sollen. Ich muss noch irgendwen finden der mit mir fürs Abi lernt…

Schon wieder total beschissen geschlafen, warum zu Hölle muss ich um halb drei und um halb sechs wegen Bauchschmerzen aufwachen. Ich find das nicht lustig! So langsam glaube ich mein Körper verarscht mich mit Absicht. Immer habe ich Bauchschmerzen wenn es gerade einfach nicht passt -.-
Vielleicht sollte ich wirklich mal meine Ärztin besuchen, aber ich glaube die nimmt mich nicht mehr ernst, so oft wie ich die letzten Jahre da war! Vorallem nachdem dann der Mist mit der Lactose Intoleranz raus war. Habt ihr irgendwelchd Allergien oder Unverträglichkeiten? Ständig rennt man zum Arzt, dabei hat man nicht wirklich was… kein Bock schon wieder hinzugehen und die finden nix. 😦

Mock exams in Bio und ich finds langweilig, hab in Wirklichkeit Angst davor… vielleicht sollte ich mal aufpassen.
Ach ich will endlich Schluss haben! Ich brauche schlaf!!

Kommentar verfassen

