Lernplan aufstellen…

In Seminarfach müssen wir morgen unseren Lernplan für die Abiturklausuren abgeben! Ich habe drei Stunden dafür gebraucht…je genauer desto besser! Lauten die Anweisungen…ich glaube der ist schon relativ genau geworden jetzt 😀

Nachhilfe war total lustig, weder ich noch mein Schüler war sonderlich motiviert, aber wir hatten unseren Spaß. Und sogar was geschafft 🙂

Nachdem ich dann auch endlich diesen Lernplan fertig hatte, bin ich Fahrrad gefahren und hab mich kurz mit ihm getroffen. Aus dem kurz ist etwas länger geworden, es war schön zu quatschen und Zeit mit seinem besten Freund zu verbringen 🙂 sicherlich ist es teilweise etwas merkwürdig aber mein Kopf kommt schon mal damit klar. Ich hab mal wieder festgestellt wie verplant der Typ ist… kenn ich irgendwie von mir selber.
Ich weiß, dass keiner begeistert ist, dass wir uns treffen, aber am Ende muss ich es für mich entscheiden und bis jetzt geht es mir auch noch gut 😉
Hoffentlich träume ich keinen Mist :S

Habe ich schon erwähnt, dass ich mich aufs Studium freue… sogar schon ein paar Unis raus gesucht 🙂

Allerdings bin ich immer noch im Zwiespalt Auslandsaufenthalt während des Studiums oder doch lieber davor? Werd mich wohl die Tage an eine pro und contra Liste setzen müssen.

Ich bin vorhin fast mit dem Rad im Graben gelandet, der Sternenhimmel ist aber auch einfach geil 😀

Wünsche euch eine schöne Nacht und hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche 🙂

Kommentar verfassen

