Suuuunday :D

Ich habe doch tatsächlich gelernt heute, wenn auch nur anderthalb Stunden, aber ich war produktiv 😀
Danach habe ich mich zum ersten Mal mit meiner ehemaligen Brieffreundin, die ich kennen gelernt habe als ich zwölf oder so war, getroffen und ein bisschen gequatscht 🙂
Irgendwie weiß man viel übereinander, auch wenn man sich nicht getroffen hat. Sicherlich haben wir die letzten drei bis vier Jahre eigentlich so gut wie keinen Kontakt gehabt trotzdem ist es richtig schön gewesen. Vielleicht schaffen wir es ja uns öfter zu treffen, immerhin wohnen wir jetzt in der selben Stadt.

Danach gleich noch ne Runde spazieren und Glühwein trinken mit einem Kumpel, den ich gefühlt schon ewig nicht mehr gesehen habe. Es war total lustig und ich hatte so gute Laune wie schon lange nicht mehr als ich nach Hause gefahren bin 🙂

Nachdem Essen noch ein paar Stündchen mit meiner besten Freundin telefoniert, irgendwie ist es schön jemanden zu haben, mit dem man über ALLES reden kann 😀

image

Es macht sogar Spaß zu telefonieren wenn wir uns beide gegenseitig voll heulen 😀 ich liebe meine Süße 😀

Habt ihr schon mal einen Typen gehabt der nicht mal mehr wollte, dass ihr das Haus verlasst, weil er sich immer Sorgen um euch macht? Irgendwo ja süß, aber man muss doch auch noch sein eigenes Leben neben einer Beziehung haben! Sonst ist man total aufgeschmießen wenns vorbei ist.

Ich hoffe euer war genauso gut wie meins. Außer Samstag Nachmittag/früher Abend war meins schön 🙂 es war schön meine ganzen Freunde mal wieder zu sehen und ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen 🙂

Ich wünsche eine wunderschöne gute Nacht und einen super Start in die neue Woche. Die vorletzte Woche Schule…. zumindest für mich 😀

Kommentar verfassen

