Zukunft und so

Wisst ihr schon was aus euch einmal werden soll? Ich war heute mal wieder auf einer Ausbildungsmesse und habe festgestellt, dass es viel sinnvoller ist schon zu wissen in welche Richtung es gehen soll. Die letzten Jahre wusste ich immer nur grob was es sein könnte aber ich war offen für alles. Natürlich würde ich wenn mir jemand etwas total spannendes vorstellt und es mich interessiert nicht nein sagen, aber es ist einfach direkt zu Fragen, ob die anbieten was man möchte, denn dann wird man auch gut beraten und bekommt nicht so ein wischy waschy erzählt!
Irgendwie ist die Idee von einer etwas konkreteren Zukunft ein gutes Gefühl, viel schöner als ungenaue Pläne.
Ich bin aufjedenfall total aufgeregt und werde mich gleich morgen nachdem Lernen(hahaha…) dran setzen und weitere Informationen sammeln 😀
Eigentlich wollte ich schon seit Mittwoch angefangen haben fürs ABI zu lernen. Bis jetzt habe ich aber noch keinen Finger gerührt. Ein bisschen das Leben genießen bzw einfach zu schlafen muss auch mal sein. Heute nochmal weggehen und morgen geht es dann aber richtig los!

Treffe mich zum ersten Mal seit der Trennung mit den Freunden, die ich mit meinem Freund zusammen hatte. Irgendwie bin ich total nervös, hoffe meine Gefühle spielen nicht verrückt und ich fühle mich nicht zu verloren.
Meine größte Angst ist, dass er dort auftaucht. Irgendwie vermisse ich ihn in den letzten Tagen sehr, ihn jetzt zu sehen wäre glaube ich kontraproduktiv. Egal, ich lass den Abend auf mich zukommen und bin mir sicher es wird ein schöner sein 🙂

Kommentar verfassen

