Mal wieder feiern…

Was für eine Nacht! Mein Gott ich muss ja schon ewig nicht mehr feiern gewesen sein. Ich kannte wenn es hoch kommt jeden zweiten Song. Schon komisch irgendwie. Egal, wir waren dann in der Bierbörse und haben dort unseren Spaß gehabt. Mit dem Taxi nach Hause, was ein Luxus, habe ich noch nie erlebt aber war schon chillig. Geschlafen bis um sieben und das Telefon klingelte *augen verdreh* wir sind danach zwar immer wieder eingeschlafen aber so richtig entspannend war es nicht mehr. Freunde sind schon was tolles, vorallem wenn man plötzlich Single ist 😉 Es war ein schöner Abend keine Frage aber der Wunsch einfach zuhause im Bett zu liegen, kam mehr als einmal auf. Heute Mittag habe ich in Reli einen wunderschönen Blogeintrag geschrieben und was macht mein Handy? Erstmal abstürzen. So ein Mist aber auch. Vielleicht bekomme ich es ja nochmal zusammen. Es ging um das Christentum und Buddhismus. Hilft es wirklich weiter wenn man glaubt? Ich bin überzeugt man muss nicht seinen Glauben ausüben, sondern es reicht schon ihn zu haben und dann hilft er auch in Situationen weiter, wo man vielleicht gerade nicht bewusst an ihn denkt.

Kommentar verfassen

