Schick

image

Das Kleid finde ich einfach toll, vielleicht erkennt es der ein oder ander das ist Mittelerde. Ich finde aber es sieht mega interessant aus dadurch und deshalb nicht nur für Hobbit Fans interessant 😉 Eigentlich bin ich total ko vom heutigen Tag, aber andererseits bin ich auch gerade übelst über dreht 😀 keine Ahnung was mit mir los ist 😀 Mein Chemie Referat habe ich in Deutsch fertig bekommen, aber leider nicht so gut vorgetragen wie ich es mir gewünscht hätte. Stand da etwas verloren an der Tafel rum. Und war froh meine Freundin zu haben, die sich gleich gemeldet hat 🙂 wäre sonst echt peinlich geworden… Der Nachmittag mit der Familie war total schön und ich am Ende voll gestopft mit Kuchen. 😀 Jetzt habe ich noch schnell mein Mathe Referat fertig gemacht und Germanys Next Topmodel geguckt, bin da ja nicht so der Fan von aber es lief auch nix anderes wo drauf ich Lust hatte. Manche sind echt süß und andere total komisch, mal sehen wie die sich so entwickeln… Gute Nacht! Morgen ist baaaald Wochenende ;D

Kommentar verfassen

