Guten Morgen Welt :D

Learn to like and ideally to love yourself. We must love ourselves before we can be loved. To love others and to be loved by others is a key component of happiness.

Im Leben geht es schließlich darum glücklich mit sich zu sein und sein Glück nicht abhängig von irgendwelchen äußeren Faktoren zu machen.

Natürlich wünscht sich jeder geliebt zu werden, aber vorallem will man auch lieben! Das merke ich jeden Tag aufs Neue. Es ist schön jemanden zu lieben, aber das schrecklichste Gefühl ist es wenn die andere Person deine Liebe nicht will. Egal, ob “gute Freunde“ oder ein Kumpel.

Genug schlechte Laune verbreitet für heute 😀
So schrecklich ist der Tag gar nicht, wäre zwar am liebsten liegen geblieben, aber eigentlich hab ich richtig gut geschlafen 😀
Ich sollte mal meinen Schulkrams anfangen, habe aber leider keine Lust und weiß, dass ich noch eine Deutsch Stunde vor dem Referat in Chemie habe… jaja ich bin schon eine faule Socke geworden 😦 außer an der Chemienote wird man dass aber glaube ich nicht merken 😉

Meine Freundin und ich lernen jetzt Zeichensprache, sie ist schon voll der Pro 😀 Wir hätten uns das mal früher überlegen sollen, wäre lustig gewesen im Unterricht. Mal gucken, ob ich es hinkriege… vielleicht kann man die in Zukunft ja auch noch gebrauchen 🙂 wäre irgendwie cool.

Heute saß mir einer in der Bahn gegenüber und hat die ganze Zeit auf sein Handy gestarrt, nicht einmal den Kopf gehoben. Krass, ich könnte das gar nicht, Bahn fahren ist dazu da um andere Leute zu beobachten und nicht um nur auf sein Handy zu starren.
Ist doch langweilig, wenn man nichts von seiner außen Welt mitbekommt, oder nicht?

Blablabla…heute bin ich echt eine Quaseltante!  Ich glaube es reicht erstmal für heute. Ich kümmere mich dann mal um mein Chemiereferat 😀

Kommentar verfassen

