Mottowoche

image

Ich wollte, dass Englisch ausfällt! Und dann funktioniert die facebook-Gruppe des Jahrgangs nicht 😦 also hieß es aufstehen und sich im Unterricht zu langweiligen. *freu* Gerade sitzen wir in der Pause und überlegen unsere Kostüme für die Mottowoche, alle haben total coole Ideen. Meine: Helden der Kindheit ?, Assi-Tag ( da fehlen mir noch ein paar Sachen), Ländercliches (no idea 😦 ), Schlafanzug (werde ich wohl mal zu Primark gehen und einen coolen zu kaufen 😉 ), Rentner ( da habe ich schon eine coole Idee 😀 )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s