Heute “Power “ gehabt

Der Tag ist um und ich bin froh drum 🙂
Ich habe festgestellt wie viel Spaß tanzen doch machen kann und freue mich schon auf nächste Woche, leider ist da aber auch unsere Prüfung :S egal wir sind voll die Profis! Naja wenn man von dem zwischen durch treten mal absieht 😉 aber es macht Spaß, auch wenn rock n‘ roll schon albern aussieht.
Ich glaube ich sollte anfangen irgendwo tanzen zu gehen.

Nach der Schule bin ich dann aber erstmal völlig fertig ins Bettchen gefallen. Ich wusste ja, dass ich nochmal zum Reiten weg musste… heute bin ich nicht wie gewöhnlich Fuchsi geritten, sondern Power ;D

Manchmal fragt man sich wieso ein Pferd im Schritt so lahm sein kann und im Trab kaum noch zu halten ist. Jetzt bin ich definitiv reif fürs Bett 😀 dafür muss ich morgen etwas früher aufstehen, um meinen Schulkrams zu machen. Mal sehen, ob ich das schaffe.

Jetzt kuschel ich mich in die Federn und wünsche eine schöne Nacht 🙂
Tiere sind im übrigen die besten Freunde die man haben kann! Keiner hört einem so gut zu und kuschelt immer mit einem egal wie der Tag war oder ob man sich in die Haare bekommen hat. Leider kann man auch diese Freunde verlieren 😦 Lilli mein Herzchen du fehlst mir so,keiner kann dich ersetzen, hoffentlich geht es dir gut da oben im Himmel. Aber eigentlich brauche ich mir um die freche Maus keine Sorgen zu machen, habe ich recht Süße? :* ich liebe dich für immer und ewig! Dein Platz in meinem Herzen kann niemand anderes einnehmen!
Kennt ihr dieses Gefühl auch?

image

Kommentar verfassen

