Gedanken vorm Schlafen…

image

Hätte nie gedacht, dass Liebe so schnell verschwinden kann. Du hast es nicht nur geschafft mein Herz zu brechen, sondern mich auch als Kumpel zu enttäuschen. Ich weiß selber, es ist schwer von Liebe auf Freundschaft umzuschalten, aber wenn du es nicht kannst warum bittest du mich darum? Weswegen hast du mir überhaupt Hoffnungen gemacht, dass ich noch ein Teil deines Leben sein könnte, wenn du mich dann behandelst als wäre ich nie wichtig gewesen? Ich bin schon immer zu nett gewesen, kennt einer das Gefühl? Ich kümmere mich, um jeden der irgendwie Hilfe brauch, ich bin für die da, die jemanden brauchen. Ich glaube, dass ist der Fehler! Denn sobald ich nicht mehr gebraucht werde, kann man mich anscheinend einfach aus seinen Gedanken löschen. Mich gibt es meistens nur wenn es einer Person schlecht geht. Schade nur, dass ich mich nicht teilen kann um selber für mich da zu sein 😦 Keine Sorgen eigentlich bin ich nicht so deprimiert drauf, ich helfe Jedem gerne, denn es macht mich glücklich andere glücklich zu sehen 🙂 Ich wünsche mir manchmal nur derjenige würde sein Glück mit mir teilen anstatt mich immer nur in unglücklichen Momenten zu kontaktieren. Natürlich sind nicht alle meine Freunde so! Ich habe viele wundervolle, liebe und super Freundinnen. Trotzdem wird kein Mensch gerne enttäuscht, vorallem wenn die andere Person einem super wichtig ist. So genug geschrieben für heute 🙂 ich wünsche eine wunderschöne Nacht und süße Träume. P.S. so übel war der Tag gar nicht 😉

4 Kommentare zu “Gedanken vorm Schlafen…

  1. Ich kenne das Gefühl für jeden da zu sein und mehr oft nichts zurück zu bekommen…
    Mir fällt es aber sehr schwer nutzt zu helfen, wenn es jemandem nicht gut geht.
    Manchmal frag‘ ich mich selbst, ob ich nicht bescheuert bin mich so ausnutzen zu lassen…aber dann rede ich mit meinen Freundinnen darüber und meistens geht’s mir danach besser.

    Ich fange gerade an Fingern Blog von ganz vorne mal durchzulesen. 😉

Kommentar verfassen

