Freundschaft ohne dich gibt es nicht!

603093_368537563253785_418789375_n

Wie wahr der Spruch doch ist, schade nur wenn man von jetzt auf gleich einer Person nichts mehr bedeutet.
Ich versteh, dass du ihn liebst!
Ich versteh, dass du ihm verzeihst, naja nicht ganz, aber trotzdem bin ich immer für dich da gewesen.

Und jetzt bin ich wieder Luft, weil er wieder da ist?
Das schlimmste im Leben ist es Freunde zu verlieren.
Aber ich kann nicht immer nur, da sein wenn es dir schlecht geht!
Das wir uns nicht so oft sehen, ist okay, ich verstehe das, aber wenigstens ab und an mal schreiben
oder warum du Mal wieder ein Treffen absagen musst, fände ich schon ganz nett!

Andererseits hat sich das jetzt auch irgendwie erledigt…

2 Kommentare zu “Freundschaft ohne dich gibt es nicht!

Kommentar verfassen

