Schick

image

Das Kleid finde ich einfach toll, vielleicht erkennt es der ein oder ander das ist Mittelerde. Ich finde aber es sieht mega interessant aus dadurch und deshalb nicht nur für Hobbit Fans interessant 😉 Eigentlich bin ich total ko vom heutigen Tag, aber andererseits bin ich auch gerade übelst über dreht 😀 keine Ahnung was mit mir los ist 😀 Mein Chemie Referat habe ich in Deutsch fertig bekommen, aber leider nicht so gut vorgetragen wie ich es mir gewünscht hätte. Stand da etwas verloren an der Tafel rum. Und war froh meine Freundin zu haben, die sich gleich gemeldet hat 🙂 wäre sonst echt peinlich geworden… Der Nachmittag mit der Familie war total schön und ich am Ende voll gestopft mit Kuchen. 😀 Jetzt habe ich noch schnell mein Mathe Referat fertig gemacht und Germanys Next Topmodel geguckt, bin da ja nicht so der Fan von aber es lief auch nix anderes wo drauf ich Lust hatte. Manche sind echt süß und andere total komisch, mal sehen wie die sich so entwickeln… Gute Nacht! Morgen ist baaaald Wochenende ;D

Heute “Power “ gehabt

Der Tag ist um und ich bin froh drum 🙂
Ich habe festgestellt wie viel Spaß tanzen doch machen kann und freue mich schon auf nächste Woche, leider ist da aber auch unsere Prüfung :S egal wir sind voll die Profis! Naja wenn man von dem zwischen durch treten mal absieht 😉 aber es macht Spaß, auch wenn rock n‘ roll schon albern aussieht.
Ich glaube ich sollte anfangen irgendwo tanzen zu gehen.
Weiterlesen

Mottowoche

image

Ich wollte, dass Englisch ausfällt! Und dann funktioniert die facebook-Gruppe des Jahrgangs nicht 😦 also hieß es aufstehen und sich im Unterricht zu langweiligen. *freu* Gerade sitzen wir in der Pause und überlegen unsere Kostüme für die Mottowoche, alle haben total coole Ideen. Meine: Helden der Kindheit ?, Assi-Tag ( da fehlen mir noch ein paar Sachen), Ländercliches (no idea 😦 ), Schlafanzug (werde ich wohl mal zu Primark gehen und einen coolen zu kaufen 😉 ), Rentner ( da habe ich schon eine coole Idee 😀 )

Gedanken vorm Schlafen…

image

Hätte nie gedacht, dass Liebe so schnell verschwinden kann. Du hast es nicht nur geschafft mein Herz zu brechen, sondern mich auch als Kumpel zu enttäuschen. Ich weiß selber, es ist schwer von Liebe auf Freundschaft umzuschalten, aber wenn du es nicht kannst warum bittest du mich darum? Weswegen hast du mir überhaupt Hoffnungen gemacht, dass ich noch ein Teil deines Leben sein könnte, wenn du mich dann behandelst als wäre ich nie wichtig gewesen? Ich bin schon immer zu nett gewesen, kennt einer das Gefühl? Ich kümmere mich, um jeden der irgendwie Hilfe brauch, ich bin für die da, die jemanden brauchen. Ich glaube, dass ist der Fehler! Denn sobald ich nicht mehr gebraucht werde, kann man mich anscheinend einfach aus seinen Gedanken löschen. Mich gibt es meistens nur wenn es einer Person schlecht geht. Schade nur, dass ich mich nicht teilen kann um selber für mich da zu sein 😦 Keine Sorgen eigentlich bin ich nicht so deprimiert drauf, ich helfe Jedem gerne, denn es macht mich glücklich andere glücklich zu sehen 🙂 Ich wünsche mir manchmal nur derjenige würde sein Glück mit mir teilen anstatt mich immer nur in unglücklichen Momenten zu kontaktieren. Natürlich sind nicht alle meine Freunde so! Ich habe viele wundervolle, liebe und super Freundinnen. Trotzdem wird kein Mensch gerne enttäuscht, vorallem wenn die andere Person einem super wichtig ist. So genug geschrieben für heute 🙂 ich wünsche eine wunderschöne Nacht und süße Träume. P.S. so übel war der Tag gar nicht 😉

Keine Klausur mehr :D

image

Yayyy…die letzte normale Klausur habe ich hinter mir 🙂 Jetzt kommen nur noch die ABI-Klausuren… juhu. Oh man in sechs Wochen schon, ich mag da gar nicht dran denken. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe euer Tag hat besser angefangen als meiner. Ich bin um fünf mal wieder wach gewesen, so langsam nervts! Und dann wurde ich mitten in einer Tiefschlafphase geweckt, so ein Mist 😦

Freundschaft ohne dich gibt es nicht!

603093_368537563253785_418789375_n

Wie wahr der Spruch doch ist, schade nur wenn man von jetzt auf gleich einer Person nichts mehr bedeutet.
Ich versteh, dass du ihn liebst!
Ich versteh, dass du ihm verzeihst, naja nicht ganz, aber trotzdem bin ich immer für dich da gewesen.

Und jetzt bin ich wieder Luft, weil er wieder da ist?
Das schlimmste im Leben ist es Freunde zu verlieren.
Aber ich kann nicht immer nur, da sein wenn es dir schlecht geht!
Das wir uns nicht so oft sehen, ist okay, ich verstehe das, aber wenigstens ab und an mal schreiben
oder warum du Mal wieder ein Treffen absagen musst, fände ich schon ganz nett!

Andererseits hat sich das jetzt auch irgendwie erledigt…